Wir liefern Luftballons 24/7 Hotline 06207-9257274

Ballongas

 

Preise - im Moment Tagespreise,

bitte Anfragen:

 

 

Priese für Ballongas pro Ballon,

je nach Größe und Form, wir füllen Ihre Ballons.

 

Angespannte Situation bei Helium bzw. Ballongas

Aufgrund der Lage in den fördernden Ländern wie Libyen oder dem Iran, gibt es nach Insiderinformationen in diesem Jahr Lieferengpässe bei Helium und Ballongas. Helium wird unter anderem dort gewonnen, wo nach Öl oder Gas gebohrt wird. Helium ist in den USA noch ausreichend vorhanden, die Reserven sollten noch eine weile reichen. Aufgrund logistischer Gründe und dem eigenen hohen Bedarf, wird hierdrauf wohl nicht zugegriffen. Ein weiterer Grund ist der steigende Bedarf in der industriellen Anwendung, wie z.B. in der Lasertechnik.


Natürlich versuchen wir die Preise stabil zu halten, es kann jedoch jederzeit zu Preisveränderungen kommen.

Bei unserem Ballongas handelt es sich im Moment um Tagespreise, d.h. aufgrund der weltweiten Heliumknappheit können Preise und Angebote sich jederzeit täglich verändern.